Familienurlaub

Kinder sind bei uns gerne gesehen!

 

Und sie erobern sofort den großen Garten, der direkt an die Ferienwohnung grenzt! Er ist ein kleines Kinderparadies mit Schaukeln, Wippe, Rutsche, Sandkasten, Spielhaus und Tischtennsiplatte - immer im Blickfeld der Eltern.

 

Spielt das Wetter einmal nicht mit, bietet sich ein Tischfußball-Match an, eine gemütliche Spielrunde oder DVD-Nachmittag. Spielzeug, Malsachen, Bücher, Gesellschaftsspiele und DVDs - alles steht den Kids in großer Auswahl zur Verfügung!

 

 

Wenn Sie es wünschen stellen wir:

Kinderbetten, Kinderstuhl, Wickelauflage, Babywanne, Rückentrage, Toilettenaufsatz, Hocker, Mückenschutz und vieles mehr.

 

 

Kinderferienprogramm im Zellertal im Bayerischen Wald

 

Kindertag = Elterntag:

Für den Fall, dass die Eltern im Urlaub auch einmal eine kinderfreie Zeit genießen möchten, bieten die beiden Zellertalgemeinden Drachselsried und Arnbruck in den Pfingstferien und den bayerischen Sommerferien jeweils donnerstags einen Tag für Kinder" (ab 6 Jahre) an. Ihre Lieblinge werden von 10-16 Uhr gegen eine geringe Gebühr bestens betreut, unterhalten und verpflegt.

 

Familie Lettenmaier
Leitenfeld 3 - Oberried

94256 Drachselsried

Tel: 09945-1828 / eMail

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck